Archiv

Artikel Tagged ‘Bundle’

10 Jahre Xbox 360 – Jubiläumsbundle auch in Deutschland?

28. Februar 2012 Keine Kommentare
cc by flickr/ Jami3.org

cc by flickr/ Jami3.org

Man mag es kaum glauben, aber die Xbox 360 wird in diesem Jahr bereits zehn Jahre alt! So ist es in einigen Augen nicht nur langsam Zeit für eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft, sondern eben auch, dass das Jubiläum entsprechend gefeiert wird. Im französischen Amazon Onlineshop tauchte nun ein spezielles Bundle auf.

Dieses nennt sich „Tenth Anniversary Xbox“ und enthält neben der Xbox 360 selbst einige interessante Extras. Im Paket befinden sich die Konsole mit einer 250 GB Festplatte sowie zwei schwarzen Wireless-Controller und eine Goldmitgliedschaft bei Xbox Live für drei Monate.

Dies ist aber noch nicht alles: An Spielen können sich Käufer auf „Halo: Combat Evolved Anniversary“, „Halo: Reach“, „Gears of War 3“ und „Fable 3“ freuen. Besonders für Xbox-Einsteiger würde sich dies durchaus lohnen. 280 Euro will man auf Amazon Frankreich dafür haben. Release ist der 9. März. Ob es das Bundle auch nach Deutschland schafft, ist bisher nicht klar.

Homefront soll es auch in einem Xbox-360-Bundle geben

21. Februar 2011 Keine Kommentare

In so manchen Kreisen wird Homefront bereits als eines der Spiele des Jahres gehandelt. Microsoft und THQ sind davon zumindest allem Anschein nach mehr als überzeugt. Zudem scheint man sich extrem gut zu verstehen. So wurde vor kurzem, wie bereits berichtet, bekannt gegeben, dass alle DLCs zunächst für die Xbox 360 erscheinen werden.

Zudem wartet auf alle Besitzer der Konsole von Mircosoft gleich zu Beginn die exkluisve Multiplayer-Karte „Suburb“ . Dies ist aber noch nicht alles! Gleich in vier Packages kann man Homefront erwerben:

Einmal natürlich in der Standard-Version, einmal in der sogenannten Resist-Edition, mit Multiplayer Map Pack und zum anderen in der Voice-of-Freedom-Ausfertigung, die unter anderem ein Radio beinhaltet. Zu guter Letzt wurde nun auch noch bekannt, dass ein Xbox-360-Bundle geplant ist. Dieses wird neben Homefront noch eine Xbox 360 mit 250 GB Speicher und einen kabellosen Controller enthalten.

Über Preis und Erscheinen ist noch nichts Genaues bekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass das Bundle auch ungefähr zum Release von Homefront am 18. März zu haben sein wird.

Final Fantasy XIII: Exklusive Bundle für die Xbox 360

15. Februar 2010 Keine Kommentare

Final Fantasy XIII Bundle XboxAm 9. März kommt “Final Fantasy XIII” auf den Markt. Heute wurde bekannt, dass das Spiel mit der wohl niemals endenden finalen Fantastie ;-)   exklusiv für User der Xbox 360 auch in zwei ganz speziellen Bundles erhältlich ist.

Das Elite-Bundle kommt mit einer Xbox mit schwarzer 120 GB Festplatte, einem Wireless Controller und dem Game selbst daher.

Und für ganz große Fans gibt es dann noch die Sonderedition: Diese enthält eine limitierte Xbox 360 Faceplatte (nur für Vorbesteller!), von Charakterdesigner Tetsuya Nomura höchstpersönlich entworfen, eine Xbox mit 250 GB Festplatte mit dem Schriftzug “Final Fantasy XIII, zwei Wireless Controller, drei Avatar-Gegenstände, ein Rosch-Outfit, ein Nabaat-Outfit und Chocobo-Begleiter zum Herunterladen. Ach ja, und natürlich das Spiel…

Na, wenn das mal nichts ist. Also, alle, die sich schon immer mal eine Xbox 360 zulegen wollten und Final Fantasy lieben, zuschlagen. Ach ja, nur so lange der Vorrat reicht.

Das Ganze kann man auch jetzt bereits vorbestellen, damit man es pünktlich am 9. März in Händen hält.