Archiv

Artikel Tagged ‘Artificial Mind and Movement’

Naughty Bear übt Rache

8. März 2010 Keine Kommentare

Noch in diesem Jahr soll ein Spiel erscheinen, dass sich von dem meisten anderen abhebt, das man in Sachen üblichen Games so kennt. Bei Naughty Bear zählt alles, Hauptsache es ist so verrückt und wahnsinnig wie möglich…

Auf der Insel der Vollkommenheit wurden alle Bären zur großen Geburtstagsparty eingeladen, nur einer nicht Naughty Bear. Gemobbt und ausgelacht von den anderen übt er Rache an den anderen Bären und macht dabei auch nicht vor berühmten anderen Figuren halt.

Mit diversen Objekten, Waffen und Taktiken zum Erschrecken kann man da zuschlagen wo man möchte. Hauptsache man geht möglichst irre vor, dann bekommt man nämlich auch die meisten Punkte…

Ein Teddy, der definitiv nichts für Kinder ist, aber für alle mit schwarzem Humor. Endlich mal etwas anderes, das sich die Entwickler von Artificial Mind and Movement da ausgedacht haben!