Home > Racing > SSX: Deadly Descents – Release frühestens Ende 2012!

SSX: Deadly Descents – Release frühestens Ende 2012!

Seit langem warten Fans auf das neue Snowboard-Game „SSX: Deadly Descents“ für die Xbox 360. Doch leider müssen sie sich noch etwas länger gedulden. Laut Creative Director Todd Batty dauert die Entwicklung mindestens noch 15 Monate, weshalb der Release wohl erst Ende 2012/ Anfang 2013 wahrscheinlich ist.

Um die Freunde des Spiels jedoch ein bisschen bei Laune zu halten, wurden weitere Details verraten, die wir euch an dieser Stelle selbstverständlich auch nicht vorenthalten wollen ;-) : Es gibt eine kleine Rahmengeschichte, nach der ihr bei der SSX Corporation anheuert. Dies führt euch auf die neun tödlichsten Abfahrten der Welt, welche ihr auch erforschen und wo ihr an Live-Events teilnehmen könnt.

Die neun Gipfel bieten bis zu 300 Strecken und Pisten. Alte Bekannte aus den Vorgängern sind auch dabei: Elise, Zoe und ein noch nicht genannter Charakter. Das Vollführen von Tricks wurde von der Steuerung her einfacher gemacht. Dafür braucht man inzwischen nur noch maximal zwei Sticks oder Tasten. Der Multiplikator bleibt, jedoch fallen Grafikeffekte wie der bunte Schnee weg.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks