Home > Kinect > Project Natal auch für epische Spiele geplant

Project Natal auch für epische Spiele geplant

Project Natal wird mit seinem Erscheinen garantiert die Videospiel-Welt ein Stückchen revolutionieren. Doch wer dachte das Ganze sei nur für kleinere Party- und Sportspiele gedacht, der irrt offenbar, denn Project Natal soll nach und nach auf alle möglichen Spiele anwendbar sein.

So unter anderem wohl auch ein großes episches Spiel. Dies verriet vor kurzem eine Stellenausschreibung des Redmonder Konzerns, die auch für Project Natal verantwortlich sind, in der ein “Creative Director” zur Entwicklung eines “visionären Spiels mit epischer Geschichte” gesucht wurde.

Wir können uns also auf einiges gefasst machen. Noch mehr wird manche aber freuen, dass Experten glauben, dass Project Natal nur um die 50 Dollar kosten soll und eventuell schon diesen Oktober erscheinen soll…

KategorienKinect Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks