Home > Rollenspiel > Prince of Persia: Die vergessene Zeit – Termin für Release steht fest

Prince of Persia: Die vergessene Zeit – Termin für Release steht fest

Bald können wir wieder in die Rolle des Prinzen schlüpfen und den bösen Mächten zeigen wo die Harke hängt. Bisher war nur bekannt, dass der neue Teil der Prince of Persia Reihe für die Xbox im Mai dieses Jahres erscheinen wird. Nun ist auch klar, wann genau, nämlich am 18. Mai!

In “Prince of Persia: Die Vergessene Zeit” hat der Prinz das Königreich seines Vaters verlassen und reist in das Reich seines Bruders, das von einer finsteren Armee bedroht wird. Hier entschließt er sich die Kräfte des Sands zu benutzen um das Reich vor dem Untergang zu retten. Doch große Verantwortung birgt auch große Gefahren…

Eine Woche nach dem Release des Spiels kommt auch die Verfilmung “Prince of Persia: The Sand of Time” in die Kinos (u.a. mit Jake Gyllenhaal).

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks