Home > Xbox > Microsoft: Free-2-Play-Games für die Xbox

Microsoft: Free-2-Play-Games für die Xbox

cc by fotopedia/ Nils Geylen

cc by fotopedia/ Nils Geylen

Auf dem PC sind uns kostenlose Onlinespiele schon lange vertraut. Inzwischen spielt wohl fast jeder bestimmte Games online und sei es nur nebenbei via Facebook. Ein Markt der in den letzten Jahren unglaublich gewachsen ist und der sein Potential offenbar noch lange nicht ausgeschöpft hat.

Klar, dass hier auch große Unternehmen wie Microsoft mithalten wollen. So denkt man Medienberichten zufolge gerade über den Einstieg in das Free-2-Play-Konzept nach. Schon bald könnten wir uns also über kostenlose Spiele freuen, die man über die Xbox zocken kann.

Realisiert wird das Ganze natürlich auf Xbox Live. Wie in all diesen Spielen werden die Games selbst kostenlos sein, zahlen muss man für zusätzliche Items und Upgrades. Wann diese Idee an den Start gehen soll, ist leider noch nicht bekannt. So lange dürfte es aber nicht mehr dauern…

KategorienXbox Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks