Home > Xbox 720 > Microsoft: Arbeiten an Xbox 720 begonnen?

Microsoft: Arbeiten an Xbox 720 begonnen?

cc by flickr/ Jami3

cc by flickr/ Jami3

Und wieder neue Spekulationen rund um die nächste Generation der Xbox. Während man vor einiger Zeit noch hörte, dass die Entwicklung noch Jahre dauern könnte, hat Nintendo seine Konkurrenten Microsoft und Sony mit der Wii U offenbar in Zugzwang gesetzt. Dies ist jedenfalls die Meinung einiger Experten. Daher ergießt man sich in immer neuen Vermutungen, die nun erneut angeheizt wurden.

Im Karriere-Netzwerk Linkedin hatten einige Mitarbeiter von Microsoft die Bezeichnungen ihrer Positionen geändert bzw. ergänzt. So war beim Profil von Jeff Falkner beispielsweise zu lesen: Creative Director Xbox Next Gen. Daraufhin waren sich alle sicher: Bereits vor Monaten wurde das neue Entwickler-Team für die Xbox 720 geboren!

Inzwischen wurde die Bezeichnung bei allen wieder geändert, so dass nichts mehr auf den Nachfolger der Xbox 360 schließen lässt. Die Gewissheit bleibt jedoch bei den meisten. Grundsätzlich muss man aber natürlich sagen, dass es nicht wirklich ungewöhnlich ist, dass die Arbeiten an der nächsten Konsole begonnen wurden, denn dies heißt ja nicht, dass sie schon im nächsten Jahr präsentiert wird, wovon so manch einer inzwischen ausgeht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks