Home > Shooter > Medal of Honor: Beta für Xbox 360 kommt bald

Medal of Honor: Beta für Xbox 360 kommt bald

Genießen wir Xbox-Gamer häufig Vorteile, so sind wir momentan absolut im Nachteil, was die Beta zum Multiplayer-Modus von Medal of Honor angeht. Eigentlich sollte diese auf Playstation 3, PC und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen, doch dies war leider nicht möglich.

Zocker von PS3 und PC kommen seit dem 21. Juni in den Genuss. User der Xbox müssen leider noch warten. Über die offizielle Website von Electronic Arts hat sich nun Greg Goodrich, Executive Producer des Spiels, zu Wort gemeldet und sich bei den Fans entschuldigt.

Man habe klare Probleme mit der Beta, doch man arbeite daran und versuche sie so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Dafür würde die Betaphase für die Xbox gegenüber den anderen Plattformen entsprechend verlängert. Die Beta für PS3 und PC endet am 18. Juli. Xbox-User sind aufgrund der Verzögerung also noch länger an der Reihe. Der Titel selbst wird dann aber am 15. Oktober für alle drei Plattformen gleichzeitig erscheinen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks