Home > Action > Majin and the Forsaken Kingdom

Majin and the Forsaken Kingdom

Für alle Fans von Fantasy kommt in diesem Herbst ein Spiel auf den Markt, das den einen oder anderen wohl schnell in seinen Bann ziehen wird: „Majin and the Forsaken Kingdom“ ist eine Mischung aus Schleich- und Action-Game.

Das Königreich ist von der ewigen Finsternis bedroht und ein junger Held macht sich an der Seite eines gutmütigen Monsters namens Majin auf den Weg dies zu verhindern. Zunächst klingt das alles nicht wirklich neu, jedoch überzeugen die ersten Bilder doch schon ziemlich. Die Atmosphäre ist stimmig und vor allem das Verhältnis zwischen einem selbst, also dem Helden ;-) , und der KI Majin, der man Befehle geben kann, dürfte ziemlich spannend sein.

Majin ist nach einem langen Schlaf erwacht und kommt mit unserer Hilfe erst langsam zu Kräften. Wird man die Schattenarmee zurückdrängen und die Hindernisse überwinden können? Bald werden wir es wissen… Wir halten euch auf dem Laufenden…

KategorienAction Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks