Home > Shooter > Mafia 2: DLC der Vorbesteller-Aktion nun für alle erhältlich

Mafia 2: DLC der Vorbesteller-Aktion nun für alle erhältlich

Allen, die bei einer der Vorbesteller-Aktionen zu Mafia 2 mitgemacht haben, dürften die folgenden Inhalte bekannt vorkommen. Während diese schon früher in den Genuss kamen, können sich nun auch alle anderen die DLCs (Download Content) nachkaufen.

Jedes Pack kostet 240 Microsoft Points auf Xbox Live und beinhaltet zwei neue Wagen und Outfits für Vito. Im Greaser Pack kann er dem Geschwindigkeitsrausch mit zwei Hot Rods und passenden Outfits in Leder verfallen.

Das Vegas Pack bringt das alte Las Vegas nach Empire Bay. Das Renegade Pack macht Vito mit einem Sportcabrio und einem Wagen mit Hot Rod Motor zu einem kleinen Rebellen. Zum Kriegshelden der 40er wird Vito im War Hero Pack. Dazu kommen zwei Militärfahrzeuge und mal wieder die passenden Miltär-Outfits.

Aber seht selbst:

KategorienShooter Tags: , , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks