Home > Kinect > Kostenloses Update für Kinect Sports

Kostenloses Update für Kinect Sports

cc by flickr/ Cha gia Jose

cc by flickr/ Cha gia Jose

Alle, die die kommenden Feiertage zwar zuhause, aber doch nicht ganz ohne Bewegung verbringen wollen, können sich ab sofort eine kostenlose Erweiterung zum Spiel Kinect Sports herunterladen. Dieses Update enthält sechs neue Minispiele, eine neue Challenge-Funktion, 15 Party-Play-Events uvm.

Auf Xbox Live steht dieses Paket gratis zur Verfügung. Damit kann man sich dann an sechs weiteren Minispielen erfreuen: Pinwalze, Top-Torschütze, Volltreffer, Superläufer, König des Rings und eines mit dem vielsagenden Titel Fruchtmus. Bereits existierende Disziplinen werden erweitert.

Durch die neue Challenge-Funktion kann man sich mit seinen Freunden bei den Minispielen messen und herausfinden, wer dabei die besten Ergebnisse erzielt. Neben den bereits erwähnten 15 Party-Play-Events gibt es weiterhin drei Maskottchen und zehn Achievements.

Kinect Sport wird also passend zu den Festtagen ganz schön erweitert und ist daher ideal um das eine oder andere Weihnachtspfündchen abzutrainieren. Ja, auch das bringen die Bewegungssteuerungen mit. Ab jetzt tut man beim Konsolen-Zocken auch noch was für seine Gesundheit, keine schlechte Ausrede für das Familientreffen… :D

KategorienKinect Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks