Home > Shooter > Kommt Dead Space Extraction auf die Xbox?

Kommt Dead Space Extraction auf die Xbox?

Auf der Wii hat der Rail-Shooter Dead Space Extraction eigentlich eine gute Figur gemacht und so manch einen neuen Fan gefunden. Schon länger gibt es nun Gerüchte, dass das Spiel auch für die Xbox 360 und die Playstation erscheinen soll und wie es aussieht stehen die Chance extrem gut.

Denn ein Mitarbeiter von EA hat das Ganze nun ausgeplaudert. Dabei kam auch heraus, dass Dead Space Extraction nicht als Disc-Version erhältlich sein wird, sondern via Xbox Live und PSN. Die Portierung soll 1200 MS Points kosten.

Die Umsetzung ist wohl hier in erster Linie interessant, denn schließlich handelt es sich ja um einen Rail-Shooter. Ein Einsatz von Project Natal wäre also denkbar, was auch die „Bekanntgabe“ zu genau diesem Zeitpunkt erklären könnte. Näheres wahrscheinlich wie immer in ein paar Tagen auf der E3…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks