Home > Kinect > Kinect im Weihnachtsgeschäft eindeutig besser als Move

Kinect im Weihnachtsgeschäft eindeutig besser als Move

cc by flickr/ popculturegeek

cc by flickr/ popculturegeek

Und schon sind die Feiertage auch schon wieder vorbei und uns verbleiben nur noch wenige Tage in diesem Jahr. So manch einer wird diese wahrscheinlich für einen kleinen Urlaub nutzen und sich vielleicht mit seiner neuen Konsole, seinem neuen Spiel oder Kinect vergnügen, das bestimmt bei nicht wenigen unter dem Weihnachtsbaum zu finden war.

Dies merkt man schon alleine daran, dass im Weihnachtsgeschäft Kinect eindeutig die Nase vor Playstation Move hatte und bei Mircosoft für einen Run auf die Xbox 360 sorgte. Alleine im November wurden in den USA im Vergleich zum Vorjahr 70% mehr Xbox-Konsolen abgesetzt. Bei uns wird es wohl ganz ähnlich aussehen.

Sony kann sich hingegen nicht wirklich freuen: Move konnte die Umsätze nicht ankurbeln. Es wurden sogar 25% weniger Playstation3-Konsolen als im Vorjahr verkauft. Nun ja, auch in unseren Augen ist Kinect eindeutig besser als Move. Was meint ihr?

Also, noch viel Spaß beim Zocken und einen gute Rutsch ins neue Jahr!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks