Home > Xbox 360 > Homefront soll es auch in einem Xbox-360-Bundle geben

Homefront soll es auch in einem Xbox-360-Bundle geben

In so manchen Kreisen wird Homefront bereits als eines der Spiele des Jahres gehandelt. Microsoft und THQ sind davon zumindest allem Anschein nach mehr als überzeugt. Zudem scheint man sich extrem gut zu verstehen. So wurde vor kurzem, wie bereits berichtet, bekannt gegeben, dass alle DLCs zunächst für die Xbox 360 erscheinen werden.

Zudem wartet auf alle Besitzer der Konsole von Mircosoft gleich zu Beginn die exkluisve Multiplayer-Karte „Suburb“ . Dies ist aber noch nicht alles! Gleich in vier Packages kann man Homefront erwerben:

Einmal natürlich in der Standard-Version, einmal in der sogenannten Resist-Edition, mit Multiplayer Map Pack und zum anderen in der Voice-of-Freedom-Ausfertigung, die unter anderem ein Radio beinhaltet. Zu guter Letzt wurde nun auch noch bekannt, dass ein Xbox-360-Bundle geplant ist. Dieses wird neben Homefront noch eine Xbox 360 mit 250 GB Speicher und einen kabellosen Controller enthalten.

Über Preis und Erscheinen ist noch nichts Genaues bekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass das Bundle auch ungefähr zum Release von Homefront am 18. März zu haben sein wird.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks