Home > Kinect, Xbox 360 > Heißt Project Natal bald Wave?

Heißt Project Natal bald Wave?

Project Natal by flickr, JacobMetcalfMehrere Magazine, so wie zum Beispiel auch das Magazin Edge, behaupten in den letzten Tagen „aus zuverlässiger“ Quelle erfahren zu haben, welchen Namen Project Natal in Zukunft tragen soll und wann und zu welchem Preis die Bewegungssteuerung erscheinen soll.

Angeblich trägt Project Natal bald den Namen Wave und kommt am 26. Oktober weltweit auf den Markt. In den USA soll es „Wave“ dann für 150 Dollar geben. Im Bundle mit der Xbox 360 soll der Spaß 299 Dollar kosten.

Natürlich soll der Start auch von einer gigantischen Marketing-Kampagne begleitet werden, die vor allem auch Nicht-Spieler ansprechen soll.

Ob das alles so stimmt, ist wie immer noch unklar. Warten wir also auf die offizielle Bekanntgabe auf der E3 Mitte diesen Monats, wobei wir uns sicher sind, dass bis dahin noch einige mehr oder weniger spannende Gerüchte die Runde machen werden… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks