Home > Sci-Fi, Shooter > Halo: Reach kommt im September!

Halo: Reach kommt im September!

Den 14. September sollten sich alle Halo-Fans dick im Kalender anstreichen, denn dann erscheint der nächste Teil der kultigen Reihe. „Halo: Reach“ wird dieser, wie ihr wahrscheinlich alle schon wisst ;-) , heißen und die Spieler von der Geschichte her an die Anfänge von Halo mitnehmen.

Man spielt einen sogenannten „Spartan“, quasi einen Übersoldaten, der gegen die außerirdischen Covenant antreten muss und zusammen mit seinem Team die menschliche Kolonie auf dem Planeten Reach verteidigen muss. Es handelt sich also um die Vorgeschichte zur Reihe, die 2001 begann.

Halo: Reach wird exklusiv für die Xbox 360 erscheinen und neben der normalen Version auch noch in einer „Limited Edition“ und der „Legendary Edition“ zu haben sein.

Der neue Teil wird höchstwahrscheinlich einschlagen wie eine Bombe, denn bereits die Beta, die die Fans testen konnten, war ein voller Erfolg. 2,7 Millionen Spieler nahmen daran teil, dreimal so viele wie bei der Beta des Vorgängers „Halo 3“.

KategorienSci-Fi, Shooter Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks