Home > Musikgame, Xbox > Finale in Berlin – Wer wird Deutschlands Guitar Hero?

Finale in Berlin – Wer wird Deutschlands Guitar Hero?

Guitar-hero-controllerIm Oktober letzten Jahres startete die Aktion: Gesucht wird Deutschlands Guitar Hero. Jeder, der glaubte der nächste Nachwuchs-Rocker zu sein konnte sich bewerben und in einem von 80 Media Märkten sein Talent auf der Bühne beweisen.

Dabei geht es nicht nur um gute Fingerfertigkeiten, sondern vor allem um die besten Show. Im Halbfinale in München wurden dann die besten zehn Gitarren Helden gekürt, die nun am 11. Februar im Finale im Berliner Hard Rock Café gegeneinander antreten.

Und damit die Teilnehmer sich schon mal ein Beispiel an echten Rockstars nehmen können, tritt die Band Livingston zusätzlich beim Finale auf. Es wird also ein ganz schönes Event werden…

Der Sieger darf sich dann ein ganzes Wochenende wie ein echter Rockstar fühlen, denn ihm winkt unter anderem ein Besuch bei der Echo Verleihung mit persönlichem VIP-Service. Na, wenn das nichts ist…

Ist also nur noch eine Frage offen: Wer wird Deutschlands Guitar Hero?

KategorienMusikgame, Xbox Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks