Home > Shooter > Fallout: New Vegas – TV Spot zeigt weitere Settings

Fallout: New Vegas – TV Spot zeigt weitere Settings

Viele von euch werden wahrscheinlich schon genauso fieberhaft auf Fallout: New Vegas warten wie wir. Am 22. Oktober soll es dann in Deutschland endlich so weit sein. Ein brandneuer TV Spot gibt einem jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack.

Fallout: New Vegas soll drei Jahre nach den Ereignissen von Fallout 3 spielen, hat aber mit der Geschichte aus diesem Teil nichts zu tun, ist also keine direkte Fortsetzung. An manchen Stellen sollen jedoch Teile von Fallout und Fallout 2 fortgeführt werden, was das Spiel für Anhänger der ganze Reihe natürlich noch interessanter macht.

In dem rund eine Minute langen Werbeclip werden neben Gameplay-Szenen auch verschiedene Zwischensequenzen gezeigt und das alles zur Musik von Nat King Cole. Ach ja, wir können es kaum erwarten! Aber seht selbst:

KategorienShooter Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks