Home > Sci-Fi, Shooter > Fallout: New Vegas – DLC zunächst nur für Xbox 360

Fallout: New Vegas – DLC zunächst nur für Xbox 360

An diesem Freitag ist es so weit und wir können uns endlich in ein neues Abenteuer aus der Fallout-Serie stürzen. Fallout: New Vegas wird die gleiche Engine wie Fallout 3 nutzen und auch ein ähnliches Spielprinzip haben. Wir werden lediglich an einen anderen Ort versetzt: In das Las Vegas der Fallout-Zukunft.

Wer mit DLC schon am ersten Tag rechnet, wird leider enttäuscht. Bethesda Softworks gab bekannt, dass der erste DLC erst zur Weihnachtszeit zu haben sein wird. Vor allem User der Xbox 360 können sich dabei freuen, denn dieser erscheint zunächst exklusiv für Xbox. Die anderen Plattformen sollen erst später versorgt werden.

Zum Inhalt des DLCs wurden bisher noch keine Angaben gemacht. Nun ja, in den ersten Tagen werden wir eh mit dem Spiel selbst beschäftigt sein… ;-) Wir freuen uns schon! In den USA ist Fallout: New Vegas bereits seit gestern zu haben und die ersten Meinungen sind durchaus positiv.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks