Home > Rollenspiel, Xbox > Endlich: Der DLC für Assassins Creed II kommt!

Endlich: Der DLC für Assassins Creed II kommt!

Lange hat die Xbox-Gemeinde darauf warten müssen, nun steht der Termin für den DLC (Download Content) von Assassins Creed II fest und dieser ist näher als so manch einer denkt: Bereits am 28. Januar kann man sich Sequenz 12 “Die Schlacht um Forli” für 320 Microsoft Points herunterladen. Sequenz 13 folgt bald.

Die erste der beiden Sequenzen führt Ezio und euch nach Forli, wo Caterina Sforza regiert (sechs neue Erinnerungen). Hier hilft man Machiavelli bei der Verteidigung der Stadt gegen die Orsi-Brüder. Außerdem kann man sich hier auf einen erneuten Einsatz von Leonardo Da Vincis Flugmaschine freuen.

Sequenz 13 trägt den Titel “Fegefeuer der Eitelkeiten” (zehn neue Erinnerungen). Man verbündet sich mit Machiavelli um Florenz vor der Unterdrückung des wahnsinnigen Predigers Savonarola zu beschützen. Hierbei erspielt man einen neuen Bereich von Florenz.

Die Sequenz wird Ende Februar für 400 Microsoft Points zu haben sein. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf Forli… ;-)

KategorienRollenspiel, Xbox Tags: ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks