Home > Kinect > E3: Neue Core-Games für Kinect?

E3: Neue Core-Games für Kinect?

cc by flickr/ openexhibits

cc by flickr/ openexhibits

Auf der diesjährigen E3 wird sicherlich die Präsentation des Wii-Nachfolgers von Nintendo eines der größten Ereignisse. Microsoft muss hier natürlich nachziehen und hat daher angekündigt zehn neue Core-Games für Kinect präsentieren zu wollen.

Welche Spiele das sein werden, ist natürlich wie immer streng geheim, jedoch wurde betont, dass es sich dabei um keine Fortsetzungen von bereits existierenden Spielen handeln soll. Bei solchen Aussagen läuft die Gerüchteküche natürlich mal wieder heiß.

Von einem Priple-A-Kinect-Shooter ist die Rede, sowie von „besonders experimentellem Gameplay“. Zwei Games sollen dabei von einem Hersteller kommen, der bereits Spiele für Kinect entwickelt hat. Dieser möchte aber nicht genannt werden. Natürlich! ;-) So müssen wir uns also noch wenige Wochen gedulden!

KategorienKinect Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks