Home > Xbox 360 > Dr. Kawashima findet durch Kinect Weg auf Xbox 360

Dr. Kawashima findet durch Kinect Weg auf Xbox 360

Bisher kennen wir Dr. Kawashima und seine Gehirnjogging-Übungen vor allem von Nintendo. Dort war die Reihe mehr als erfolgreich und der dritte Teil wurde bereits für den Nintendo DS angekündigt.

An diesem Erfolg will nun auch Microsoft teilhaben und holt Dr. Kawashima auch auf die Xbox 360. Kinect macht es in diesem Fall möglich, denn beim Spiel soll es nicht nur um Training des Gehirns alleine gehen, sondern Körper und Geist sind gefordert.

Bereits am 11. Februar 2011 soll „Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen“ auf den Markt kommen. Koordinations- und Gleichgewichtsübungen stehen dabei genauso auf dem Programm wie die üblichen Rätsel. Dazu soll es noch einen Mehrspielermodus geben. Also vertrauen auch wir Xboxler uns bald den Methoden des weisen Dr. Kawashima an… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks