Home > Kinect, Xbox > Der Deutschlandtermin für den Release von Kinect steht fest!

Der Deutschlandtermin für den Release von Kinect steht fest!

Wir hatten ja alle damit gerechnet, dass Kinect auf jeden Fall noch zum Weihnachtsgeschäft auf den europäischen Markt kommen würde. Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass wir noch viel früher in den Genuss der Bewegungssteuerung für die Xbox kommen.

Ab dem 10. November wird Kinect dann in den Läden in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika stehen! Dieses Datum sollten sich also alle Fans im Kalender dick und fett anstreichen.

Wer so lange nicht mehr warten will, sollte ab heute die Gamescom in Köln (noch bis Sonntag) besuchen, denn dort wird zum ersten Mal in Europa Kinect offiziell vorgeführt. Natürlich kann man es dort auch testen und zwar mit einigen der 15 bisher zur Verfügung stehenden Spiele.

Wie bereits berichtet, wird Kinect 150 Euro kosten. Auf ein kleines Gimmick zum Weihnachtsgeschäft dürfen wir uns dann doch noch freuen: Dann erscheint Kinect auch als Bundle mit der Xbox 360 S für rund 300 Euro.

KategorienKinect, Xbox Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks