Home > Shooter, Survival Horror, Xbox 360 > Dead Rising 2: Exklusiver DLC für Xbox

Dead Rising 2: Exklusiver DLC für Xbox

Dead Rising 2 kommt am 31. August in den USA in die Läden. Ab dem 3. September wird die Fortsetzung des Zombie-Metzel-Spiels auch bei uns zu haben sein. Doch da der Titel bisher rein der Xbox vorbehalten war uns sich dies mit dem zweiten Teil ändert, sollen Xboxler mit einem besonderen Special versorgt werden.

Wohl noch vor dem Release können sich Xbox-User das Prequel „Case Zero“ downloaden. Dieses soll ein Jahr nach Teil eins und drei Jahre vor Teil zwei stattfinden. Über den genauen Inhalt ist leider nur sehr wenig bekannt.

In Dead Rising 2 selbst schlüpft man einmal mehr in die Rolle des Motorcross-Weltmeisters Chuck Greene. Dieser muss Geld, viel Geld, für seine Tochter Katey beschaffen, da diese von einem Zombie gebissen wurde und daher das teure Medikament „Zombrex“ nehmen muss um sich nicht selbst in eines der Monster zu verwandeln.

Dafür fährt Greene nach Fortune City, eine Art Glücksspieleldorado, und befindet sich plötzlich mitten in der fiesen Reality-Show „Terror in Realität“ wieder, wo er sich vor den Augen der belustigten TV-Zuschauer durch Reihen von Zombies kämpfen muss. Ach ja, und eine Verschwörung deckt man auch noch auf… ;-)

Der Clou am zweiten Teil ist zudem, dass man sich mit anderen Spielern zusammen durch die Zombiehorden metzeln kann. Hier noch der brandneue Trailer:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks