Home > Shooter > Crysis 2: Neuer Trailer „Be The Weapon“

Crysis 2: Neuer Trailer „Be The Weapon“

Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende. Am 24. März erscheint Crysis 2 und Millionen von Gamern auf der ganzen Welt werden sich in den Shooter stürzen. Bis es soweit ist, werden wir wie immer mit kleinen Info-Schnipseln versorgt.

Besitzer einer Xbox 360 können sich noch mehr freuen, denn für sie ist bereits eine Multiplayer-Demo erhältlich. Aktuell präsentieren Electronic Arts und Crytek auch einen neuen Trailer mit dem Titel „Be The Weapon“.

Dabei können Spieler sich unter anderem von den Vorzügen des neuen Nanosuit 2.0 überzeugen. Natürlich taucht man auch ein bisschen in die Atmosphäre ein und bekommt neue Spielszenen zu sehen. Ob diese aus der Version für Xbox, PS3 oder PC sind, kann man leider noch nicht sagen.

Aber überzeugt euch selbst von den neuen Bildern aus dem kommenden Shooter-Highlight:

KategorienShooter Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks