Home > Action > Beyond Good & Evil erscheint exklusiv für Xbox 360

Beyond Good & Evil erscheint exklusiv für Xbox 360

Als das Spiel Beyond Good & Evil auf den Markt kam, überschlugen sich viele Kritiker. Doch leider blieben die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem konnte sich im Laufe der Zeit eine kleine Fangemeinde um das kultige Spiel scharen, die sich nun um so mehr freuen wird, dass Beyond Good & Evil als HD-Remake neu erscheinen wird, Fans können also die Bier- und Weinflaschen für gemütlicher Zockerabende schonmal kaltstellen.

Ab dem 2. März kann man wieder mit Reporterin Jane und ihrem schweinischen Kumanen Pey’j Abenteuer erleben. Wie man einigen Medienberichten heute entnehmen kann, können sich nur Besitzer einer Xbox 360 über das Spiel freuen, denn offenbar erscheint Beyond Good & Evil 2 exklusiv für die Xbox.

800 Microsoft-Points wird es auf Xbox Live kosten. Wer das Game noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen, denn es handelt sich dabei um einen echten Geheimtipp! Wer es schon kennt, weiß eh wovon wir hier sprechen… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks