Home > Kinect > Beta-Test von Kinect soll bald beginnen

Beta-Test von Kinect soll bald beginnen

Xbox Live by flickr, Major NelsonIn diesen Tagen hat Microsoft begonnen Einladungen für die Teilnahme an einem Beta-Test zu Kinect zu verschicken. Leider wurde hierbei noch nicht verraten, was der Text genau beinhalten soll. Man weiß nur, dass es um „Xbox Live and Kinect Beta Program“ geht.

Die Einladungen wurden wie immer über das hauseigene Betaportal von Microsoft, Connect, verschickt. Wir wissen also nur, dass es um den Zusammenhang von Kinect und Xbox Live geht.

Da in der Einladung jedoch erwähnt wird, dass Teilnehmer des Betatests in der Testphase nicht mit anderen Nutzern chatten könnten, da Audio-Änderungen vorgenommen würden, besteht Grund zur Annahme, dass die neue Video-Chat-Funktion des Kinect-Dashboards unter die Lupe genommen wird.

Die Einladungen scheinen echt zu sein. Microsoft hat sich dazu jedoch noch nicht geäußert.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks