Am Nachfolger von Xbox 360 wird bereits gearbeitet | Xbox-Insider
Home > Xbox 720 > Am Nachfolger von Xbox 360 wird bereits gearbeitet

Am Nachfolger von Xbox 360 wird bereits gearbeitet

cc by flickr/ catatronic

cc by flickr/ catatronic

Schon seit längerem kursieren im Netz Gerüchte um den Nachfolger der Xbox 360, der meist mit dem Namen Xbox 720 versehen wird. Nun scheinen diese Gerüchte realere Formen anzunehmen, denn Microsoft sucht in einer aktuellen Stellenausschreibung Spezialisten für die Entwicklung einer neuen Xbox-Version.

Gesucht werden darin Hardware-Ingenieure für die Grafik- und Audio-Entwicklung sowie Spezialisten für WLAN-Implementation. Seit 2005 ist die Xbox 360 nun im Handel und häufig ist im Biz die Rede von einem Zyklus von zehn Jahren.

Es könnte momentan aber natürlich auch schneller gehen… Nähere Details sind leider noch nicht bekannt. So manch einer hofft nun auf die E3 im Juni, wo Microsoft Näheres verraten könnte. Daumen drücken!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks