Home > Survival Horror, Xbox 360 > Alan Wake: Man glaubt es kaum, aber das Spiel kommt!

Alan Wake: Man glaubt es kaum, aber das Spiel kommt!

Fast schon hätte sich bei dem SpielAlan Wake“ das „Duke Nukem Phänomen“ breit gemacht, denn seit Jahren ist es angekündigt und nie kam es auf den Markt, bis jetzt! Denn, man mag es glauben oder auch nicht ;-) , am 21. Mai erscheint Alan Wake in Europa und das nur exklusiv für die Xbox.

Naja, und um die verlorene Zeit wieder gut zu machen kommt das Spiel gleich mit jeder Menge Extras, einer Special Edition und und und auf den Markt. Vorbesteller können außerdem ein T-Shirt und ein Premium Theme abgreifen.

Ach ja, und außerdem erscheint das Horror-Spiel auch in Deutschland unzensiert, das bestätigte Microsoft in diesen Tagen.

In Alan Wake übernimmt man die Rolle des gleichnamigen Thriller-Autoren, der in das beschauliche Städtchen Bright Fall zieht um von seiner Vergangenheit und auch seiner Arbeit Abstand zu bekommen. Da er ständig mit der Angst von anderen Menschen zu tun hat, will er einfach nur Ruhe und Frieden, doch stattdessen landet er in einem Alptraum…Wird schon interessant werden das Spiel. Gespannt werden die Gamer auch sein, ob das Spiel auch als Download irgendwann angeboten wird.

KategorienSurvival Horror, Xbox 360 Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks