Home > Action > Alan Wake: Erster DLC mit dem Titel „The Signal“ angekündigt

Alan Wake: Erster DLC mit dem Titel „The Signal“ angekündigt

Nun ist es gerade einmal ein paar Tage her, dass wir uns offiziell zusammen mit Alan Wake nach Bright Falls begeben dürfen und dort fleißig nach Manuskripten und Co. suchen können, da ist auch schon klar, dass man sich bald mit Nachschub eindecken kann.

Am 27. Juli erscheint der erste DLC zu Alan Wake, der auf den Namen „The Signal“ hören wird. Zu der genauen Story ist natürlich noch nichts bekannt, nur dass es sich hierbei nicht um eine Weiterführung bzw. bloße Ergänzung der Handlung handeln soll, sondern um eine neue Perspektive auf die Geschehnisse im Spiel.

So wie es aussieht, soll auch noch weiterer DLC folgen. Alle, die das Spiel neu gekauft haben, haben einen Code erhalten, mit dem sie kostenlos an den DLC kommen. Ob ein zweiter Teil von Alan Wake geplant ist, ist ebenfalls noch nicht klar.

Ach ja, es gibt auch einen neuen Trailer, der die ersten Bewertungen des Games enthält: ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks